9. Regionalpark-Volkslauf am 17. April 2010

15:00 Uhr Hauptlauf ca. 13,0 km
15:15 Uhr Jedermannslauf ca. 6,5 km

Start und Ziel: An der Sport- und Kulturhalle in Hochheim-Massenheim
Strecke: Überwiegend ebene Asphalt und Parkwege mit einer größeren Steigung auf der 13,0 km Strecke (6,5 km Strecke integriert in 13,0 km Strecke)
Wertung und Startberechtigung: An dem genehmigten Volkslauf kann jede Person unabhängig von Vereinsmitgliedschaft teilnehmen
Walking: Teilnehmerurkunden auf Wunsch (mit Zeitnahme)
Jedermannslauf: Gesamtwertung von Schüler/innen C (Jg. 1999/2000) bis Senioren/Seniorinnen M/W70 ohne Klasseneinteilung
Bambinilauf bis 10 Jahre
Hauptlauf: Schüler/innen A (Jg. 1995/1996)
Jugend B (Jg. 1993/1994) und A (Jg. 1991/1992) Männer/Frauen, Senior/innen (Klassen nach DLO)
Preise/Auszeichnungen: Sachpreise für die Klassensieger, Urkunden für die 3 Erstplatzierten
Tombola: Für alle Teilnehmer im Anschluß an die Siegerehrung. Bitte Startnummern abgeben.
Ergebnisliste: Bei Postversand + Postgebühr. Ab 20. April 2010 steht die Ergebnisliste im Internet unter www.lg-bsn.de
Meldungen: Unter Angabe des Laufes (Hauptlauf, Jedermannslauf, Bambinilauf, Walking 6,5 oder 13 km), Vor- und Nachnamen, Jahrgang, Verein oder Anschrift an Tommi Mäkitalo, Taunusstraße 7, 65843 Sulzbach oder E-Mail: oder per Internet: www.lg-bsn.de
Meldeschluß: 11. April 2010 eintreffend. Bitte helfen Sie unseren Organisatoren durch Ihre unverbindliche Voranmeldung!
Nachmeldungen: Bis 1 Stunde vor Start ohne Aufschlag möglich
Organisationsbeitrag: Teilnahmegebühr 7,00 € (nicht steuerlich absetzbar). Bambinilauf frei.
Spenden werden gerne entgegengenommen und sind steuerlich abzugsfähig, eine entsprechende Bescheinigung wird Ihnen gerne zugeschickt. Der gesamte Reinerlös wird zugunsten der Main Taunus Stiftung verwandt.
Spendenquittungen stellen wir ab einer H&ouuml;he von 200,- € aus, da ansonsten der Überweisungsbeleg als Nachweis bei Kleinspenden ausreicht.
Umkleide- und Duschmöglichkeiten sowie Verpflegung (inkl. großer Kuchentheke):
In der Sport- und Kulturhalle Hochheim-Massenheim bei Start und Ziel
Parkplätze: Am Wasserturm in Hochheim. Kostenloser Bustransfer zwischen Parkplatz und Sport- und Kulturhalle.
Veranstalter und Ausrichter der Läufe:
LG Bad Soden/Sulzbach/Neuenhain im Auftrag der Main-Taunus-Stiftung, Hofheim
Maßgeblich für die Durchführung der Veranstaltung sind Satzung und Ordnungen des DLV.
Keine Haftung bei Diebstahl.