Duathlon: Müller vor Ehrenmüller

Artikel aus dem Höchster Kreisblatt vom 15.2.2007:

Bad Soden. Einen vereinsinternen Zweikampf zwischen Bernd Müller und Alois Ehrenmüller von der LG Bad Soden/Neuenhain gab es beim 3. Cross-Duathlon in Dudenhofen. In der Altersklasse 3 der Senioren (50 bis 54 Jahre) trotzten sie den widrigen Bedingungen und ließen sich weder vom Dauerregen noch von den schlammigen Strecken beeindrucken. Bernd Müller absolvierte die zwei Mal 3 Kilometer Laufen und dazwischen 18 Kilometer Radfahren in 1:04:39 Stunden und siegte in der Altersklasse vor Ehrenmüller, der 1:05:35 Stunden für den Duathlon benötigte, an dem insgesamt rund 200 Athleten teilnahmen. Vereinskollegin Heike Solbrig erreichte nach den gleichen Distanzen in 1:28:43 Stunden das Ziel und Platz sieben in der Wertung der Frauen (30 bis 34 Jahre) hinter der Siegerin Daniela Martens (Fulda/1:03:36).
tm