LG Bad Soden / Neuenhain

Leichtathletik

Aktualisierte Bestenliste der Männer und Frauen jetzt online auf der Homepage der TG Bad Soden

Die überarbeitete (ewige) Bestenliste der Männer und Frauen der LG BSN per 25.10.2020 kann jetzt auf der Homepage der TG Bad Soden eingesehen werden.

http://tg-badsoden.de/content/aktuelldet.asp?Akt_ID=2004

oder direkt

http://tg-badsoden.de/pdf/201026-LGBSN-M-F-BL-2020.pdf


Die ewigen Bestenlisten der LG BSN enthalten die jeweils 10 besten Leistungen pro Disziplin, die jemals seit Gründung der LG BSN 1983 erzielt wurden.
Diese Bestenlisten werden kontinuierlich fortgeschrieben.

Nach Ende der wg. Corona verkürzten Freiluftsaison 2020 wurden die Listen per 25.10.20 aktualisiert. Insgesamt gab es 3 Veränderungen in den TOP 10 der jeweiligen Altersklassen und Disziplinen.

Die in der linken Spalte auf dieser Webpage unter "Bestenlisten" veröffentlichten Listen stammen aus 2018 und sind daher veraltet (können vom Verfasser aber aus technischen Gründen nicht gelöscht werden).


FM