LG Bad Soden / Neuenhain

Leichtathletik

WAHLAUFRUF - Peter Oberließen für die Wahl zum deutschen Senioren-Leichtathleten des Jahres 2017 nominiert

n diesem Jahr sucht der Deutsche Leichtathletik-Verband (DLV) erstmals die "Senioren-Leichtathleten des Jahres" 2017. In einer Online-Abstimmung haben die leichtathletik.de-User die Auswahl unter jeweils zehn nominierten Seniorinnen und Senioren.

Unter den Kandidaten ist auch unser Peter Oberließen - als einziger Kandidat aus Hessen. Die Kandidaten werden vermutlich außerhalb ihrer Region nicht so bekannt sein, so dass es wohl darauf ankommt, wie stark die Region selbst hinter den Kandidaten steht.

Wir alle haben nun die Möglichkeit, mit unserer Stimme dafür zu sorgen, dass Peter ganz weit vorne landet.

Bis zum 31. Dezember 2017 kann online abgestimmt werden

https://www.leichtathletik.de/news/news/detail/waehlen-sie-erstmals-ihre-senioren-leichtathleten-des-jahres-2017/


Peter Oberließen (M55; 1960), LG Bad Soden/Sulzbach/Neuenhain

Europameister über 400 und 800 Meter
Deutscher Hallenmeister über 400 und 800 Meter
Deutscher Meister über 200, 400 und 800 Meter




FM