LG Bad Soden / Neuenhain

Leichtathletik

Aktualisierte Bestenliste der Jugend jetzt online auf der Homepage der TG Bad Soden

Die überarbeitete (ewige) Bestenliste der U 20- und U 18- Jugend der LG BSN per 31.10.2017 kann jetzt auf der Homepage der TG Bad Soden eingesehen werden.

http://tg-badsoden.de/content/aktuelldet.asp?Akt_ID=1818
oder direkt:

http://tg-badsoden.de/pdf/171117-LG-BL-JGD-Nov2017.pdf


Die hier (d.h. Homepage der LG BSN) auf der linken Spalte unter dem Stichwort "Bestenlisten" enthaltenen Dateien sind total überholt. Die Bestenlisten wurden bereits im März 2017 vollständig überarbeitet. Jene Versionen können ebenfalls auf der Homepage der TG Bad Soden eingesehen werden.

Die ewigen Bestenlisten der LG BSN enthalten die jeweils 10 besten Leistungen pro Disziplin, die jemals seit Gründung der LG BSN 1983 erzielt wurden.
Diese Bestenlisten werden kontinuierlich fortgeschrieben. 

Nach Ende der Freiluftsaison 2017 wurden die Listen per 31.10.2017 aktualisiert.
FM