1.Platz für die Mannschaft der D-Schülerinnen der LG BSN beim Kreisvergleichskampf in Kriftel

Die D-Schülerinnen Anna Bauernfeind, Stefanie Mrozinski, Jasmin Schön und Kira Wagemans belegten am vergangenen Wochenende gemeinsam den ersten Platz. Hervorzuheben ist die Zeit über 800 m von Anna Bauernfeind in 3:10,59 sec., mit der sie zugleich Kreismeisterin der W 9 wurde. Darüber hinaus, die neue persönliche Bestleistung von 3,48 m im Weitsprung von Kira Wagemans. Stefanie Mrozinski absolvierte ihren allerersten Wettkampf und belegte auf Anhieb einen Dritten Platz über 800 m. Komplettiert wurde der Mannschaftserfolg durch einen tollen Staffellauf der 4 Mädels über 4 x 50m, den sie siegreich und mit großem Abstand vor den anderen Staffeln beendeten. Jasmin Schön gilt ein besonderer Dank, denn sie reiste extra für die Staffel an, obwohl sie bereits eine Stunde im Rahmen eines Sponsorenlaufes gelaufen war. Man sieht, hier wächst eine „schlagkräftige“ Truppe zusammen, von der wir hoffentlich noch viel berichten können.

sm/tm